21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Zwei Schwerverletzte nach Autounfall

Suchsdorf Zwei Schwerverletzte nach Autounfall

Ein 34 Jahre alter Autofahrer und seine Beifahrerin haben sich bei einem Autounfall am Rungholtplatz in Kiel-Suchsdorf schwer verletzt. Aus zunächst ungeklärter Ursache kam der 34 Jahre alte Fahrer am Sonnabendmorgen um 6.56 Uhr mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

rungholtplatz 54.36133 10.076895
Google Map of 54.36133,10.076895
rungholtplatz Mehr Infos
Nächster Artikel
Flüchtlinge im Wartestau

Der Unfall in Kiel-Suchsdorf ereignete sich kurz vor 7 Uhr.

Quelle: Heinz Voigt

Kiel. Daraufhin habe sich das Auto überschlagen und Fahrer und Beifahrerin seien eingeklemmt worden. Ein Reinigungstrupp reagierte laut Polizei schnell, meldete den Unfall und schlug die Scheiben ein. Die beiden Schwerverletzten konnten dann von der Feuerwehr befreit und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens war zunächst nicht bekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Kieler Förde

Schiffspositionen in
der Kieler Förde, dem
NOK und der Ostsee.

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Kiel 2/3