17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Franzisca wieder aufgetaucht

Vermisste 15-Jährige Franzisca wieder aufgetaucht

+++Aktualisierung+++ Die Vermisste wurde wieder aufgefunden. +++ Seit Sonntag in den frühen Morgenstunden ist eine 15-Jährige verschwunden.

Voriger Artikel
Brandstiftung in Flüchtlingsunterkunft Neumünster?
Nächster Artikel
FEK: 2. Bauabschnitt kann beginnen

Wird sein Sonntag, 10. Juli, vermisst: Franzisca Stephanie Stöcklein.

Quelle: privat

Neumünster. Die Jugendliche aus der Nähe von Hannover war zu Besuch bei der Pflegemutter in Neumünster-Tungendorf. „Wir machen uns große Sorgen“, sagt ihre Schwester.

 Bekleidet war die 15-Jährige zum Zeitpunkt ihres Verschwindens vermutlich mit einer grau-schwarzen Jogginghose und auffällig weißen Nike-Schuhen mit rosa und grünen Applikationen. Die 15-Jährige ist 1,56 Meter groß.

++++Aktualisierung+++ Die vermisste 15-Jährige ist am Nachmittag des 21.07.2016 in einer Kleingartenanlage in Neumünster wohlbehalten angetroffen worden. Die Hintergründe für ihre lange Abwesenheit sind zurzeit noch nicht vollständig geklärt. Sie wurde in die Obhut des Jugendamtes Neumünster übergeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Anja Rüstmann
Holsteiner Zeitung

Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3