12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Auto kollidierte mit Container

Auto kollidierte mit Container

Verletzt wurde niemand bei einem Unfall am Montagabend in der Oderstraße. Der Fahrer eines Volvos aus Neumünster übersah einen auf Stützen abgestellten Frachtcontainer.

Voriger Artikel
Bürgerhaus ist ausgebucht
Nächster Artikel
Doch kein Zentrum für Flüchtlinge?

Eine Frau krachte in einen Frachtcontainer.

Quelle: Sven Janssen

Neumünster. Durch den Aufprall wurde eine Stütze weggedrückt und der Pkw halb unter dem Container eingeklemmt. Ein Kran musste den Container anheben, bevor das stark beschädigte Auto abgeschleppt werden konnte. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3