18 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
14-Jähriger bei Spritztour mit Motorrad schwer verletzt

Gokels 14-Jähriger bei Spritztour mit Motorrad schwer verletzt

Ein 14-Jähriger ist am Sonntag in Gokels (Kreis Rendsburg-Eckernförde) mit einem schweren Motorrad seiner Eltern in einen Zaun gefahren. Er und sein Beifahrer verletzten sich bei dem Unfall schwer.

Voriger Artikel
Lob und Kritik für Stegner von Erziehern
Nächster Artikel
4000 Besucher bei Gesundheitsmesse

Bei einem Unfall mit dem Motorrad seiner Eltern wurde ein 14-Jähriger schwer verletzt.

Quelle: Uwe Paesler (Symbolfoto)

Gokels. Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte sich der 14-Jährige die 1000er Kawasaki seiner Eltern "ausgeliehen". Ohne Führerschein machte der Junge dann mit einem 17-Jährigen eine Spritztour. In der Ortsdurchfahrt Gokels kam er gegen 0.20 Uhr in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und durchfuhr einen Holzzaun. Beide Jugendliche mussten verletzt in Krankenhäuser gebracht werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Neumünster Events

Veranstaltungen in
Neumünster. Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3