21 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Angela Merkel kommt nach Neumünster

CDU-Regionalkonferenz Angela Merkel kommt nach Neumünster

Vor dem CDU-Bundesparteitag in Essen Anfang Dezember kommt die Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einer Regionalkonferenz für die norddeutschen Landesverbände nach Neumünster. Das Treffen ist für den 25. November anberaumt.

Voriger Artikel
Vier Autos bei Unfall beschädigt
Nächster Artikel
Jede Schürze hat ihre Geschichte

Die Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin Angela Merkel kommt zu einer Regionalkonferenz für die norddeutschen Landesverbände nach Neumünster.

Quelle: Sebastian Gollnow (dpa/ Archiv)

Neumünster . Die Konferenz werde für die Landesverbände Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern ausgerichtet, sagte der schleswig-holsteinische Landesvorsitzende Ingbert Liebing am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Er habe dafür geworben, dass sie in Schleswig-Holstein stattfindet.

Nach dem Auftakt in Neumünster sind drei weitere Regionalkonferenzen in Heidelberg, Münster und Jena angesetzt. Ihren Bundesparteitag in Essen hält die CDU dann am 6. und 7. Dezember ab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3