23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Mit über 140 km/h durch den Ricklinger Wald

K 114 Mit über 140 km/h durch den Ricklinger Wald

Eine Videostreife der Polizei Neumünster hat am frühen Dienstagabend im Ricklinger Wald einen Autofahrre gestoppt, der auf der K114 in Richtung Rickling mit 143 km/h statt der erlaubten 70 km/h unterwegs war. Wegen der schmalen Fahrbahn, der kurvenreichen Strecke und des starken Wildwechsels ist dort die Geschwindigkeit beschränkt.

Voriger Artikel
Paketzentrum Neumünster ist wieder betroffen
Nächster Artikel
Spender für Kinderspielplatz gesucht

Eine Videostreife der Polizei Neumünster hat am frühen Dienstagabend im Ricklinger Wald einen Autofahrre gestoppt, der auf der K114 in Richtung Rickling mit 143 km/h statt der erlaubten 70 km/h unterwegs war.

Quelle: Sven Janssen

Rickling. Den 23-jährigen Fahrer störte das nach Angabne der Polizei nicht. Erstaunt sei er jedoch gewesen, dass ihm seine riskante Fahrweise ein dreimonatiges Fahrverbot und eine Geldbuße von 1200 € einbringen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3