18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
62 Punkte für die Traumhochzeit

Neumünster 62 Punkte für die Traumhochzeit

Eigentlich war Paul beim ersten Treffen „gar nicht mein Typ“, verriet Doris Lambert am Dienstagnachmittag im Fernsehen. Das Neumünsteraner Paar heiratete dennoch im Dezember und nimmt an der Vox-Fernsehsendung „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ teil, die diese Woche ausgestrahlt wird.

Voriger Artikel
Kanister mit unbekannter Flüssigkeit
Nächster Artikel
Kunstwerke aus feinem Müllstaub

 Doris und Paul haben im Dezember in der Vicelinkirche geheiratet. Hochzeitsexperte Frank "Frooonck" Matthée kommentiert das Fest in der Vox-Sendung.

Quelle: Screenshot Vox

Neumünster.  Wegen des Pfingstmontags und der kurzen Woche sind es diesmal nur drei Hochzeiten, die verglichen werden. Die Bräute beobachten die Konkurrenzveranstaltungen, kommentieren und bewerten sie. Am Freitag ist dann Finale, die dann bestbepunktete Hochzeit gewinnt die Traumreise.

„Deutsch-englische-Hochzeit“ war das Motto der beiden Neumünsteraner, die sich zehn Jahre nach ihrem Kennenlernen in der Vicelinkirche vor Pastor Gerson Seiß das Ja-Wort gaben. Ein siebenköpfiges Filmteam begleitete ihren großen Tag – vom Ankleiden bis zur Party. Hochzeitsexperte Frank „Froonck“ Matthée kommentierte alles im Fernsehen und fand schon den Antrag „großartig“ und „superemotional“.

Die Konkurrenzbräute Daniela und der Homosexuelle Martin, deren Hochzeiten von Vox am Mittwoch und Donnerstag ausgestrahlt wurden, waren auch sehr beeindruckt. Die 47-jährige Doris konnte mit ihrem Brautkleid punkten und bekam 19 von 20 möglichen Punkten. Die Location fiel etwas ab. Im Kiek in fand ein rauschendes Fest statt, „Froonck“ fand aber, dass es im Saal an Deko mangelte. Von der Konkurrenz gab es zwölf von 20 Punkten. Etwas besser schnitt das Essen ab (15 Punkte), und obwohl die Gäste die Stimmung als ausgelassen, lustig und schön beschrieben, gab es 16 Punkte. Macht als Summe 62.

Martin und Roland aus Kleinblittersdorf sammelten in der Mittwochsendung 64 Punkte, Daniela und Dirk aus Darmstadt mit ihrer Silberhochzeit am Donnerstag schließlich 63 Punkte. Am heutigen Freitag wird um 16 Uhr das Finale gesendet: eine Zusammenfassung aller Hochzeiten, die Bräute haben dann noch den Gesamteindruck zu bewerten und dürfen einmalig zehn Punkte vergeben. Um das Ticket für die Traumreise in die Dominikanische Republik zu bekommen, haben Doris und Paul Lambert also noch Chancen. Zeitgleich fiebert das Team des Kiek in mit dem Neumünsteraner Brautpaar und drückt ihnen die Daumen...

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Anja Rüstmann
Holsteiner Zeitung

Neumünster Events

Veranstaltungen in
Neumünster. Aktuelle
Termine, News, Infos

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3