17 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Dach von Einfamilienhaus brennt

Roschdohler Weg gesperrt Dach von Einfamilienhaus brennt

In Neumünster-Einfeld brennt am Sonntagabend ein Einfamilienhaus. Das Feuer war offenbar im Bereich der Terasse ausgebrochen und griff dann auf die Dachhaut über. Verletzt wurde niemand.

Voriger Artikel
Feuerübung im Spezialcontainer
Nächster Artikel
Auf Haydns Spuren wandeln

Das Dach eines Einfamilienhauses in Neumünster steht in Flammen.

Quelle: Christoph Alexander Krüger

Neumünster. Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr aus Einfeld sind zur Zeit im Einsatz und versuchen, die völlige Zerstörung des Gebäudes zu verhindern. Der Roschdohler Weg wurde von der Polizei voll gesperrt.

In Neumünster-Einfeld brennt ein Einfamilienhaus.

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3