23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Einbrecher im Haus erwischt

Neumünster Zwei Einbrecher im Haus erwischt

Einbrecher dank aufmerksamem Nachbarn auf frischer Tat ertappt: Die Polizei Neumünster konnte in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Diebes-Duo noch in einem Einfamilienhaus im Hühnerkamp schnappen. Die Eigentümer waren nicht vor Ort.

Voriger Artikel
Rutschpartie zur Stadtmeisterschaft
Nächster Artikel
Der letzte Kran ist abgebaut

Die Zusammenarbeit zwischen Nachbar und Polizei konnte in Neumünster zwei Einbrecher stoppen.

Quelle: dpa

Neumünster. Kurz nach Mitternacht hatte der Nachbar die Einbrecher gehört und daraufhin die Polizei verständigt, wie die mitteilte. Die Beamten konnten das Einfamilienhaus umstellen, die Einbrecher gaben daraufhin auf. Sie sind 30 und 34 Jahre alt, der ältere von ihnen war der Polizei bereits bekannt. Auch deswegen ermittelt die Kripo Neumünster nun, ob sie weitere Einbrüche verübt haben könnten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige