15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Neumünster Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am Sonnabend in Neumünster wurden zwei Menschen schwer verletzt.

Voriger Artikel
Auto überschlug sich - Fahrer schwer verletzt
Nächster Artikel
Ein absoluter komödiantischer Genuss

Bei einem Verkehrsunfall wurden zwei Menschen schwer verletzt.

Quelle: Imke Schröder (Symbolfoto)

Neumünster. Gegen 12.45 Uhr wollte ein 19-jähriger Fahrer mit seinem Citroen, der in Richtung Bordeholm unterwegs war, nach links auf den Parkplatz einer Gaststätte abbiegen. Dabei übersah er das Fahrzeug einer 54-Jährigen, die mit ihrem Mercedes aus der Gegenrichtung kam. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Neben Streifenwagen vom 2. Polizeirevier aus Bordesholm war auch die Feuerwehr Neumünster eingesetzt, um die Straße von ausgelaufenen Betriebsstoffen zu reinigen. Die Pkw wurden abgeschleppt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3