18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Bankraub geht in die Hose

Niederdeutsche Bühne Bankraub geht in die Hose

Der Kino-Klassiker von Bonnie und Clyde op platt? Doch, das geht! In diesem Fall heißen sie Manni und Chantal und agieren fast genauso durchgeknallt wie das Duo im Film. Mit dieser Zwei-Personen-Komödie startet die NBN jetzt in die neue Saison.

Voriger Artikel
Dänen rasten im BMW davon
Nächster Artikel
Anlieger gegen neuen Abwasserkanal

„Hände hoch!“ Keine Angst, Mann alias Andreas Kirschner, ballert bestimmt nicht ins Publikum.

Quelle: NBN

Neumünster. „Twee as Bonnie un Clyde ... denn se weet nich, woans se sünd!“ heißt der Titel in Langversion. Auch Manni und Chantal, dargestellt von Andreas Kirschner und Carina Thomsen, träumen den Traum vom großen Geld und Hochzeit in Las Vegas. Aber dafür muss erst mal Kohle her, natürlich per Bankraub. Hilfreich für die Flucht wäre schon, wenn Chantal Straßenkarten richtig lesen könnte. Und statt der Beute hat sie leider die Einkaufstüte einer anderen Bankkundin mitgenommen. Also das ganze Unterfangen nochmal von vorn! Doch plötzlich sieht sich das räuberische Chaoten-Duo einer ganzen Armada von strumpf-maskierten Konkurrenten gegenüber. Und im Tank, völlig logo, kein Tropfen Benzin mehr ... Natürlich endet die ganze Geschichte von Tom Müller und Sabine Misiorny auch in der Inszenierung von Stephan Greve „happy“.

 Die Premiere am Freitag ist ausverkauft, aber Karten (12,50/6 Euro für Schüler und Studenten) gibt es bei Auch & Kneidl auf dem Großflecken noch für die sechs Vorstellungen ab dem 24. September im Theaterstudio (um 20 Uhr, auch um 15 Uhr zur Kaffeezeit) und die beiden am 29. und 30. September im Theater in der Stadthalle, dann jeweils um 20 Uhr. www.ticket-regional.de/nbn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Sabine Nitschke
Holsteiner Zeitung

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3