23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Feuer in Mülllagerhalle

Wittorferfeld Feuer in Mülllagerhalle

Brennender Müll hat eine Lagerhalle auf dem Gelände der Abfallentsorgungsanlage in Neumünster am Sonntag beschädigt. Das Feuer drohte auch auf einen angrenzenden Bürokomplex überzugreifen, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Einen Tag mehr Weinköste
Nächster Artikel
Marlon mag die Flattermänner

ln der Halle für die Müllannahme, war aus bislang noch unbekannter Ursache Müll in Brand geraten.

Quelle: Nyfeler

Neumünster. Die Feuerwehr fuhr den Müll aus der Halle, um ihn zu löschen. Warum der Brand ausbrach und wie hoch der entstandene Schaden ist, war vorerst unklar. Menschen waren nicht in Gefahr.

Am späten Sonntagvormittag kam es auf dem Gelände des Recyclinghofes der Stadtwerke Neumünster in Neumünster-Wittorferfeld zu einem Feuer in einer Lagerhalle.

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3