21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Schmuck und Fahrrad sichergestellt

Besitzer gesucht Schmuck und Fahrrad sichergestellt

Eine Anwohnerin hat am Montag gegen 13 Uhr in der Van Dyck Straße in Neumünster im Stadtteil Rutenberg eine verdächtige männliche Person auf einem Grundstück beobachtet. Er hatte ein Fahrrad dabei, das er unverschlossen gefunden und mitgenommen hatte. Außerdem wurde bei ihm Modeschmuck gefunden, der ebenfalls gestohlen sein könnte.

Voriger Artikel
Amateurbands spielen ums Landesfinale
Nächster Artikel
Starpianist eröffnet Jazz-Herbst

Neumünster. Die Polizei traf den Mann, der sich nach Zeugenaussagen auch immer wieder kurz entfernte, zunächst nicht an. Nachdem sich die Beamten in ziviler Kleidung in die Nähe begaben, konnte der 43-Jährige vorläufig festgenommen und der Kriminalpolizei Neumünster überstellt werden. 

Die Kripo bittet nun den Eigentümer des Rades oder des Schmucks sich mit der Polizei unter der Tel. 04321/ 9450 in Verbindung zu setzen. Es besteht der Verdacht des versuchten Einbruchs gegen den Mann.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Neumünster Events

Veranstaltungen in
Neumünster. Aktuelle
Termine, News, Infos

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3