17 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Exhibitionist nahe Spielplatz festgenommen

Gustav-Hansen-Schule Exhibitionist nahe Spielplatz festgenommen

Nackter Mann auf dem Spielplatz: Am Sonnabend gegen 20 Uhr wurde der Polizei Neumünster ein Unbekleideter nahe der Gustav-Hansen-Schule gemeldet. Obwohl der Mann bereits wieder angezogen und auf der Flucht war, konnten die Beamten ihn aufgrund von Zeugenaussagen fassen.

Voriger Artikel
Ausschuss präsentiert Innenstadtkonzept
Nächster Artikel
Daz-Klassen können das auch!

 Den Beamten gelang es aufgrund genauer Zeugenaussagen, den Mann zu finden.

Quelle: Thomas Eisenkrätzer (Symbol)

Neumünster. Gegen den tatverdächtigen 25-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zur Tatzeit hielten sich glücklicherweise keine Kinder auf dem Spielplatz auf. Laut Polizei gibt es auch derzeit keine Hinweise, dass andere Kinder vom Auftreten des Mannes betroffen waren. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3