25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Messer-Angriff bei Weihnachtsfeier

Polizeimeldung Messer-Angriff bei Weihnachtsfeier

In einer Gaststätte in der Schillerstraße in Neumünster kam es in der Nacht von Freitag auf Sonnabend zu einer Messerstecherei bei einer Weihnachtsfeier. Mehrere Handwerksbetriebe feierten an diesem Abend ihre Weihnachtsfeier in der Gaststätte.

Voriger Artikel
Bilder mit besonderem Blickwinkel
Nächster Artikel
Das Geschnatter vieler Schönheiten

Bei einer Weihnachtsfeier kam es am Wochenende zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Quelle: dpa

Neumünster. Dort kam es dann gegen 02.30 Uhr vor der Tür der Gaststätte zu einer Auseinandersetzung. Im Laufe dieses Streits zog ein 29-jähriger Mann ein Messer hervor und verletzte damit insgesamt drei weitere Personen zum Teil schwer.

Die genauen Gründe für diesen Konflikt sind bisher noch unklar. Der Täter konnte von der Polizei festgenommen werden. Die drei verletzten Personen wurden dem FEK Neumünster zugeführt, über Art und Schwere der Verletzungen kann derzeit noch nichts gesagt werden. Es besteht jedoch bei allen drei verletzten Personen wohl keine Lebensgefahr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3