21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Streit unter Jugendlichen endet im Krankenhaus

Schulgelände Streit unter Jugendlichen endet im Krankenhaus

Bei einem Streit unter Jugendlichen ist am Dienstagnachmittag ein 16-Jähriger verletzt worden. Hintergrund war nach Polizeiangaben eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Gruppen auf dem Gelände der Mühlenhofschule in Neumünster.

Voriger Artikel
Vom Lehrling zum Vorstand
Nächster Artikel
Linienbus fährt Frau auf den Fuß

Bei einem Streit unter Jugendlichen ist am Dienstagnachmittag ein 16-Jähriger verletzt worden.

Quelle: Sven Janssen

Neumünster. Im Verlauf des Streits erlitt ein 16-Jähriger eine Stichverletzung im Rücken. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Tatverdächtig ist ein weiterer 16-Jähriger. Die Polizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3