12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Wer hat die Bronzefigur gestohlen?

Südfriedhof Wer hat die Bronzefigur gestohlen?

Auf dem Südfriedhof in Neumünster wurde am Wochenende eine Bronzefigur gewaltsam entwendet. Dabei wurde der Grabstein beschädigt. Der Schaden liegt bei mindestens 500 Euro.

Voriger Artikel
„Inklusion inklusive“ bei Gerisch
Nächster Artikel
Tierpark und „Elly“ kooperieren

Eine Teddy-Figur wurde gestohlen.

Quelle: Polizei/Foto: Vergleichsstück

Neumünster. Die Teddy-Figur war etwa 25 cm hoch und auf einem Grabstein fest montiert. Unbekannte hatten sie gewaltsam entfernt und dabei den Grabstein beschädigt. Der Schaden liegt bei mindestens 500 Euro. Nun fragt die Polizei: Wer kann Angaben über den Verbleib der Figur machen? Wo wurde die Figur eventuell zum Kauf angeboten? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 04321/9450.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3