9 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Vermisster Demenzkranker wieder da

Bönebüttel Vermisster Demenzkranker wieder da

Der seit Dienstag aus Bönebüttel bei Neumünster vermisste Demenzkranke wurde nach Angaben der Polizei am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr in Itzehoe aufgegriffen. Der 70-jährige war hier einer Restaurantbesitzerin im Lokal aufgefallen.

Voriger Artikel
Star-Tankstellen-Kunden gesucht
Nächster Artikel
Die Mahnung des Uwe Döring

Der vermisste Mann wurde am Dienstag in Itzehoe im Lokal angetroffen.

Quelle: Tanja Köhler

Bönebüttel. Sie meldete der Polizei den scheinbar verwirrten Mann. Wie sich herausstellte war es der Gesuchte. Auch sein Rad wurde in Itzehoe aufgefunden. Offenbar war er damit bis nach Itzehoe gefahren. Der Vermisste konnte mittlerweile unversehrt seinen Angehörigen übergeben werden.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Neumünster 2/3