10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Vermisste 77-Jährige ist wieder da

Ahrensbök Vermisste 77-Jährige ist wieder da

Am Sonntag wurde die vermisste 77-Jährige durch den Pächter einer Pferdekoppel in Ahrensbök gefunden. Der Mann wollte seine Pferde versorgen, als er aus einem dichten Gebüsch heraus „Gemurmel“ hörte.

Voriger Artikel
Wer die Gartenschau kennt, empfiehlt sie gern weiter
Nächster Artikel
"Mit Musik wachsen"

Die 77-Jährige ist wohl auf.

Quelle: dpa

Ahrensbök. Er fand die ältere Frau und informierte die Polizei. Die 77-jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es geht ihr den Umständen entsprechend sehr gut. Der Auffindeort befindet sich gut 200 Meter von einem Sandweg entfernt. Der dortige Knick ist dicht bewachsen. Die Polizeidirektion Lübeck bedankt sich bei den ehrenamtlichen Helfern und den Medien für die Unterstützung bei der Suche nach der vermissten, älteren Frau.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

THW-Liveticker!

THW-Spieltage online
live verfolgen, mit
dem THW-Liveticker

Ostholstein Events

Veranstaltungen in
Ostholstein. Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Ostholstein 2/3