4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Lastwagenfahrer flieht nach Unfall

B76 Lastwagenfahrer flieht nach Unfall

Ein spektakulärer Fall von Unfallflucht hat sich am Donnerstag auf der B76 zwischen Preetz und Plön abgespielt. Gegen 9.45 Uhr wendete ein Sattelzug, der aus Wielen gekommen war. Eine 25-Jährige, die mit ihrem Auto aus Preetz kam, musste so stark abbremsen, dass der hinter ihr fahrende Pkw auffuhr.

Voriger Artikel
Lichterstadt und Eisbahn
Nächster Artikel
Lamm auf Koppel getötet

Ein spektakulärer Fall von Unfallflucht hat sich am Donnerstag auf der B76 zwischen Preetz und Plön abgespielt.

Quelle: Imke Schröder/Symbolfoto

Der Sattelzug sei dann zurück in Richtung Wielen gefahren. Der Fahrer müsste die Kollision bemerkt haben, da er den Beteiligten Handzeichen gegeben haben soll, teilte die Polizei mit. Es entstand hoher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Hinweise nimmt die Polizeistation Preetz unter Tel. 04342/107723 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Ostholstein 2/3