15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrer vom eigenen Fahrzeug überrollt

Baustelle Fahrer vom eigenen Fahrzeug überrollt

Ein Lastwagenfahrer ist am Freitag in Oldenburg im Kreis Ostholstein von seinem eigenen Fahrzeug überrollt worden. Er starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Drogen und Shisha-Tabak sichergestellt
Nächster Artikel
Kreuz und quer durch die Kiesgrube

Auf einer Baustelle in Oldenburg ist ein Lastwagenfahrer von seinem eigenen Fahrzeug überrollt worden.

Quelle: Imke Schröder

Oldenburg.  Der 69-Jährige hatte Baumaterial auf eine Baustelle geliefert. Als er das mit einem Kran-Aufsatz bestückte Fahrzeug zum Abladen in Stellung bringen wollte, setzte sich der Laster in Bewegung. Der Fahrer wurde unter dem Vorderrad eingeklemmt und tödlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen gebe es keine Hinweise auf Fremdverschulden, alles deute auf einen tragischen Unfall hin, sagte ein Polizeisprecher.

Von lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Ostholstein 2/3