7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Carport brannte in Eutin

Feuerwehreinsatz Carport brannte in Eutin

30 Feuerwehrleute sind in der Nacht zu Mittwoch zu einem Carportbrand in Eutin ausgerückt. Der Hintergrund des Brandes ist noch unklar.

Voriger Artikel
Brennender Traktor löst Großfeuer aus
Nächster Artikel
Autofahrer nach Unfall eingeklemmt

Zwei Fahrzeuge wurden bei dem Carportbrand in Mitleidenschaft gezogen.

Quelle: Feuerwehr Eutin

Zwei Fahrzeuge standen nach Auskunft der Feuerwehr in Flammen. Eine Ausbreitung auf das naheliegende Gebäude wurde verhindert, das Feuer eingedämmt. Im Verlauf wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und der Bereich mit einer Wärmebildkamera abschließend kontrolliert. Nach gut zwei Stunden war der Einsatz für die Feuerwehren Neudorf und Eutin beendet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Ostholstein 2/3