2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

L 57 Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 57 ist am frühen Dienstagmorgen ein Autofahrer gestorben. Er geriet nach einem Überholmanöver zwischen Eutin und Kasseedorf ins Schleudern und prallte gegen einen Baum, so die Polizei.

Voriger Artikel
Erster Akt der Kandidatenschau
Nächster Artikel
Angaben zu Angriff widersprüchlich

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 57 ist am frühen Dienstagmorgen ein Autofahrer gestorben.

Quelle: Sven Janssen

Zarnekau. Der 33-Jährige musste von den Einsatzkräften aus seinem Wagen herausgeschnitten werden. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die L57 war während der Bergungsarbeiten kurzfristig komplett gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Ostholstein 2/3