21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer prallt beim Überholen gegen Trecker: tot

Unfälle Motorradfahrer prallt beim Überholen gegen Trecker: tot

Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist bei Heringsdorf (Kreis Ostholstein) gegen einen Trecker geprallt und gestorben. Auf einer Landstraße hatte er am Freitagabend mehrere Fahrzeuge überholt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Voriger Artikel
Countdown für die LGS
Nächster Artikel
B76-Ortsumgehung wird saniert

Blaulicht.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Heringsdorf. Anschließend stieß der Mann mit dem Traktor zusammen, dessen Fahrer nach links auf ein Feld abbiegen wollte. Der 49-Jährige prallte mit dem Kopf voraus gegen das Hinterrad des Treckers und starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Ostholstein Events

Veranstaltungen in
Ostholstein. Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Ostholstein 2/3