19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Motorradfahrer rast mit 180 km/h über B432

In Tempo-70-Zone Motorradfahrer rast mit 180 km/h über B432

Mit einer Geschwindigkeit von 180 statt der erlaubten 70 Kilometern pro Stunde ist ein Motorradfahrer auf der Bundesstraße 432 bei Gnissau (Kreis Ostholstein) geblitzt worden.

Voriger Artikel
Alle in einem Zimmer vereint
Nächster Artikel
15-Jährige zeigt Vergewaltigung an

Dem Fahrer droht ein Fahrverbot.

Quelle: dpa

Gnissau. Der Raser war am Mittwochabend auf der Bundesstraße in Richtung Bad Segeberg unterwegs, als er erwischt wurde, teilte die Polizei am Donnerstag in Lübeck mit. Die Polizei hat auf Videoaufnahmen das Kennzeichen aufgezeichnet und ein Verfahren eingeleitet. Dem Fahrer drohen ein Fahrverbot und zwei Punkte im Flensburger Fahreignungsregister sowie ein Bußgeld von 600 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Ostholstein 2/3