19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
15-Jährige zeigt Vergewaltigung an

Polizei sucht Verdächtige 15-Jährige zeigt Vergewaltigung an

In Schashagen im Kreis Ostholstein ist offenbar ein 15 Jahre altes Mädchen vergewaltigt worden. Ersten Ermittlungen zufolge sei die Jugendliche in der Nacht zu Sonntag in der Nähe des Grömitzer Yachthafens Opfer von zwei 20 bis 25 Jahre alten Männern geworden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Motorradfahrer rast mit 180 km/h über B432
Nächster Artikel
Ortsumgehung Eutin wieder frei

In Schashagen im Kreis Ostholstein ist offenbar ein 15 Jahre altes Mädchen vergewaltigt worden.

Quelle: Sven Janssen

Schashagen. Die Tat sei in einem an einem Wanderweg gelegenen Waldstück begangen worden. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei ermitteln. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise. Nach einem der Männer suchen die Ermittler mit einem Phantombild. Er wird als schlank mit dunkelblonden kurzen Haaren beschrieben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ostholstein Events

Veranstaltungen in
Ostholstein. Aktuelle
Termine, News, Infos

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Ostholstein 2/3