19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Quadfahrer bei Unfall schwer verletzt

Landesstraße 185 Quadfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Quadfahrer ist bei einem Unfall auf der Landesstraße 185 bei Stockelsdorf im Kreis Ostholstein schwer verletzt worden. Der 26-Jährige habe mit seinem vierrädrigen Motorrad ein anderes Fahrzeug überholt und sei dabei von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Autofahrer verstirbt nach Unfall
Nächster Artikel
Malente hat ein Herz für Verliebte

Ein Quadfahrer ist bei einem Unfall auf der Landesstraße 185 bei Stockelsdorf im Kreis Ostholstein schwer verletzt worden.

Quelle: Sven Janssen

Stockelddorf. Im Straßengraben prallte er gegen einen Baumstumpf. Bei dem Unfall am Mittwoch wurde der Lübecker schwer verletzt. Während der Bergungsarbeiten musste die Straße vorübergehend voll gesperrt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Ostholstein 2/3