18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Feuerwehr findet Leiche in brennendem Haus

Süsel Feuerwehr findet Leiche in brennendem Haus

Eine Leiche haben Feuerwehrleute in einem brennenden Einfamilienhauses in Süsel (Kreis Ostholstein) gefunden. Sie sei bei den Löscharbeiten in dem frei stehenden Haus entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen.

Voriger Artikel
Zusammenstoß mit fünf Verletzten
Nächster Artikel
Noch einmal in Erinnerungen schwelgen

Grausiger Fund: Feuerwehrleute haben in Süsel während der Löscharbeiten eine Leiche entdeckt.

Quelle: Uwe Paesler (Symbolbild)

Süsel. Über die Todesursache oder die Identität des oder der Toten gab es zunächst keine Angaben. Auch warum das Haus in der Nacht zu Sonntag Feuer gefangen hatte und anschließend in voller Ausdehnung brannte, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Ostholstein Events

Veranstaltungen in
Ostholstein. Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Ostholstein 2/3