7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Schmuck soll bei Identifizierung helfen

Unbekannte Tote Schmuck soll bei Identifizierung helfen

Eine unbekannte Tote gibt der Polizei Rätsel auf. Skelettteile der Frau waren im Dezember 2016 auf einem Feld bei Sierksdorf im Kreis Ostholstein entdeckt worden.

Voriger Artikel
Chinesische Marine verlässt die Ostsee
Nächster Artikel
Quadfahrer schwer verletzt

Nach den bisherigen Ermittlungen habe der Körper der Frau bereits mehrere Jahre auf dem Feld gelegen, sagte ein Polizeisprecher.

Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)

Sierksdorf. Über Schmuckstücke, die bei der Leiche gefunden wurden, erhofft sich die Polizei Hinweise auf die Identität der Frau, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Es handelt sich den Angaben zufolge um einen schmalen goldfarbenen Ring mit einem eingravierten Muster, einen Siegelring mit einer eingefassten Medaille des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy sowie eine Uhr mit schwarzem Armband.

Nach den bisherigen Ermittlungen habe der Körper der Frau bereits mehrere Jahre auf dem Feld gelegen, sagte ein Polizeisprecher. Über die Todesursache machten die Ermittler zunächst keine Angaben.

Von KN-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Ostholstein 2/3