3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Motorradfahrer schwer verletzt

Ascheberg Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Motorradfahrer stieß am Sonntag an der Plöner Chaussee in Ascheberg mit einer Fahrradfahrerin zusammen. Der 55-Jährige verletzte sich schwer, die 23-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

Voriger Artikel
Niederländer siegten auf dem Plöner See
Nächster Artikel
Fünf Verletzte nach Zusammenstoß

Bei dem Unfall in Ascheberg wurde ein Motorradfahrer verletzt.

Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)

Ascheberg. Nach Informationen der Polizei wollte die Fahrradfahrerin gegen 14:00 Uhr kurz hinter der Einfahrt zur Langenrade sie nach links abbiegen. In diesem Moment setzte der 55-jährige Kradfahrer zum Überholen an. Dabei berührte der Vorderreifen des Motorrades das Hinterrad des Fahrrades.

Beide stürzten zu Boden. Während sich der Motorradfahrer schwer verletzte, trug die Radfahrerin nur leichte Verletzungen davon. Der 55-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad der Marke Suzuki entstand ein Sachschaden von ca. 3000,- Euro.

Von KN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3