25 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
81-Jährige fährt gegen Baum

Unfall auf der B502 81-Jährige fährt gegen Baum

Schwer verletzt wurde am Mittwoch auf der Bundesstraße 502 zwischen Lutterbek und Barsbek (Kreis Plön) eine 81-jährige Autofahrerin, die aus noch ungeklärter Ursache gegen 12 Uhr gegen einen Baum fuhr.

Voriger Artikel
Ötzi erobert das Eiszeitmuseum
Nächster Artikel
Preetz bittet zur Kasse

Die Feuerwehr musste die schwer verletzte Fahrerin aus dem Autowrack befreien.

Quelle: Thomas Christiansen

Barsbek/Lutterbek. Die Straße wurde kurz hinter der Ausfahrt Wendtorf nach Angaben der Polizei für eine Stunde und 20 Minuten in beide Richtungen gesperrt. Die Rettungskräfte waren im Großeinsatz, um die Frau aus dem Autowrack zu befreien. Dazu wurde auch das Dach des Fahrzeugs aufgeschnitten.

 Im Einsatz waren außer der Polizei zwei Rettungswagen, der Notarztwagen aus Stakendorf, die Wehr aus Barsbek mit 14 und die Wehr aus Schönberg mit 28 Feuerwehrleuten. Die Frau wurde nach Kiel in die Klinik transportiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Thomas Christiansen
Ostholsteiner Zeitung

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige