25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Motorradfahrer (18) lebensgefährlich verletzt

B502 bei Barsbek Motorradfahrer (18) lebensgefährlich verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag auf der B502 bei Barsbek lebensgefährlich verletzt worden. Der 18-Jährige wurde bei einem Überholvorgang von einem PKW erfasst.

Voriger Artikel
Spatenstich für zivile Nutzung
Nächster Artikel
Junge (12) von Auto angefahren

Der 18-jährige Mann überholte aus Richtung Kiel kommend mehrere vor ihm fahrende PKW. Dabei übersah er vermutlich das Auto, das links abbiegen wollte.

Quelle: dpa

Barsbek. Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde nach Informationen der Polizei mit einem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Kiel gebracht. Die B 502 war für eine Stunde voll gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3