19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Exhibitionist vorläufig festgenommen

Polizei sucht Zeugen Exhibitionist vorläufig festgenommen

Donnerstagvormittag, gegen 11 Uhr, onanierte ein 45 Jahre alter Mann auf einer Wiese stehend am Fördewanderweg in Möltenort. Die Kriminalpolizei Plön sucht nun Zeugen des Vorfalls. Wer dort zu der Zeit Beobachtungen gemacht hat, kann sich unter Tel. 04522/5005-201 melden.

Voriger Artikel
Ein Leben rund ums Pferd
Nächster Artikel
Richtfest für neuen Komplex

Donnerstag Vormittag, gegen 11 Uhr, onanierte ein 45 Jahre alter Mann auf einer Wiese stehend am Fördewanderweg in Möltenort. Die Kriminalpolizei Plön sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Quelle: Imke Schröder

Möltenort. Er wurde von zwei joggenden Frauen, einer 47-jährigen Mutter und ihrer 16-jährigen Tochter, bemerkt. Diese machten die Beamten der Polizeistation Heikendorf auf den Mann aufmerksam, die den Beschuldigten kurz darauf auch vorläufig festnehmen konnten. Nach einer Vernehmung fertigten sie eine Strafanzeige und entließen ihn anschließend wieder.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3