2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Feuer bei Hausbesichtigung bemerkt

Hohwacht Feuer bei Hausbesichtigung bemerkt

Diese Hausbesichtigung werden die potentiellen Käufer eines Einfamilienhauses in Hohwacht so schnell wohl nicht vergessen. Bei der Begutachtung des Objekts am Sonnabend gegen 16.15 Uhr bemerkten sie, dass Rauch aus dem Keller quoll. Sie alarmierten die Feuerwehr.

Voriger Artikel
Blaulichttag in Laboe hat viele Facetten
Nächster Artikel
Neuer König ist Frank Grell

Die technische Anlage eines nicht mit Wasser gefüllten Schwimmbeckens hat Feuer gefangen.

Quelle: Tanja Köhler (Symbolfoto)

Hohwacht. „Wie sich herausstellte, hatte die technische Anlage eines nicht mit Wasser gefüllten Schwimmbeckens aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen“, erklärte der Pressesprecher des Kreisfeuerwehrverband Plön Gerhard Bock. Der Entstehungsbrand konnte von Feuerwehrleuten aus Hohwacht-Neudorf und Lütjenburg schnell gelöscht werden.

Das Haus wurde anschließend durchlüftet. Personen kamen nicht zu Schaden. Zur Ermittlung der Brandursache und der Schadenshöhe wird ein Sachverständiger hinzugezogen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3