20 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Kiste mit Fleisch illegal entsorgt

Unappetitlicher Fund Kiste mit Fleisch illegal entsorgt

Eine Kiste mit illegal entsorgten Fleischresten wurde am Sonnabend in Klein Barkau gefunden. Die Polizei ermittelt wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.

Voriger Artikel
FC Pulpa-Oldies treffen sich
Nächster Artikel
Nahwärmenetz rückt näher

Die Polizei entdeckte in Klein Barkau illegal entsorgte Fleischabfälle.

Quelle: Sven Janssen

Klein Barkau. Das Fleisch wurde an der Preetzer Straße an einer Feldzufahrt der Landesstraße 49 auf der rechten Seite vor der Brücke über die B 404 entdeckt, berichtet die Polizeistation Preetz. Dem Zustand und Geruch nach dürfte die Styropor-Kiste mit dem unappetitlichen Inhalt dort mehrere Tage gelegen haben. An einer Plastiktüte innerhalb der Kiste war der Aufdruck "Deutschland EZ 420 EG" zu erkennen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Herkunft der Fleischabfälle machen beziehungsweise Hinweise geben können, wer die Kiste dort abgelegt hat. Die Beamten sind unter Tel. 04342/10770 zu erreichen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3