14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Dieb hatte drei offene Haftbefehle

Ladendiebstahl Dieb hatte drei offene Haftbefehle

Am Sonnabendmittag nahmen Beamten der Polizeistation Schwentinental ein einem Elektronikmarkt im Gewerbegebiet einen 26-jährigen Ladendieb fest. Bei der Überprüfung der Personalien des Mannes stellte sich heraus, dass drei offene Haftbefehle gegen ihn vorlagen.

Voriger Artikel
Dunkles Kapitel der Geschichte
Nächster Artikel
Probsteier Lokalportal soll Region verbinden

Schwentinental. Der Führerschein des Tatverdächtigen erwies sich im Nachhinein als Fälschung, darüber hinaus war sein Wagen zur Beweissicherung im Strafverfahren ausgeschrieben. Zu guter Letzt gab der Mann an, vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert zur haben.

Der Wagen wurde sichergestellt, eine Blutprobe wurde entnommen, Anzeigen wegen Ladendiebstahls, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung sowie des Verdachts auf Trunkenheit im Verkehr wurden geschrieben. Der 26-Jährige kam in eine Justizvollzugsanstalt, um die restlichen 187 Tage seiner Freiheitsstrafe zu verbüßen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3