21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Stadtfest mit viel Schwung

Lütjenburg Stadtfest mit viel Schwung

Zum fünften mal in Folge ist es dem ortsansässigen Organisations-Team von jc-Events gelungen, knapp 20 Vereine, Verbände und Einrichtungen aus Lütjenburg und Umgebung zu gewinnen, um gemeinsam ein fast durchgehendes Bühnenprogramm sowie etliche weitere Angebote auf die Beine zu stellen.

Voriger Artikel
Wasserspiele für Fortgeschrittene
Nächster Artikel
"Das schönste Fleckchen von Ascheberg"

Die Cheerleader des SC Lütjenburg boten eine temporeiche Show.

Quelle: Anne Gothsch

Lütjenburg. Viel Applaus gab es etwa für die Tanz-, Zumba- oder Akrobatik-Vorführungen des SC Lütjenburg, der Grundschule, des TSV, der Tanzsportfreunde Phoenix und verschiedener Line Dance-Gruppen.

Das sind die Bilder zum Lütjenburger Stadtfest 2016.

Zur Bildergalerie

Auch beim vielseitigen Musikprogramm mit 13 verschiedenen Bands und Ensembles gaben Einheimische beziehungsweise regionale Akteure den Ton an, und schließlich trugen unter anderem die Lütjenburger Feuerwehr, die Bundeswehr aus Todendorf, die Kirchengemeinden sowie einheimische Firmen und Gastronomen zum Gelingen des Festes bei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3