19 ° / 7 ° heiter

Navigation:
Frau stirbt bei Verkehrsunfall

Lutterbek Frau stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall kam am Mittwochnachmittag gegen 15.20 Uhr eine 59-jährige Frau aus Lutterbek ums Leben. Die Radfahrerin wollte an der Kreuzung Lutterbek die Bundesstraße 502 in Richtung Freienfelde überqueren und übersah dabei den aus Richtung Schönberg kommenden Firmen-Pkw aus der Probstei.

Voriger Artikel
Schild warnt vor dem Wolf
Nächster Artikel
Weiter Bedenken um Grundstücksnutzung

Bei einem Verkehrsunfall kam am Mittwochnachmittag  eine 59-jährige Frau aus Lutterbek ums Leben.

Quelle: dpa

Lutterbek. Dies teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Die Frau sei noch an der Unfallstelle verstorben, so der Beamte. Die Straße war gut eine Stunde gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Andreas Jacobs
Ostholsteiner Zeitung

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Events: Kreis Plön

Veranstaltungen im
Kreis Plön - Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3