25 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Unfall mit zwei Pkw und Motorrad

B502 bei Heikendorf wieder frei Unfall mit zwei Pkw und Motorrad

Bei dem Verkehrsunfall gegen 18 Uhr auf der B502 bei Heikendorf wurden fünf Menschen verletzt. Die Straße war zwei Stunden voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Voriger Artikel
Feuer im Reetdachhaus
Nächster Artikel
Seehof steht zum Verkauf

Nach dem Unfall hat die Polizei die B502 voll gesperrt.

Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)

Heikendorf. Der Kradfahrer mit Sozia fuhr nach Polizeiangaben auf die Zufahrt der B502 bei Heikendorf. Dabei geriet er an einen Pkw und kam in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem Pkw, in dem offensichtlich drei Menschen saßen. Alle fünf Personen wurden verletzt. Ein Rettungshubschrauber wurde gegen 18.20 Uhr angefordert. Die B502 war in dem Bereich bis 20 Uhr voll gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3