21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Junge (12) von Auto angefahren

Polizei sucht Zeugen Junge (12) von Auto angefahren

Mittwochmorgen hat ein unbekannter Autofahrer in der Schönberger Landstraße in Schönkirchen einen 12 Jahre alten Jungen angefahren und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei fahndet nach dem Fahrer und sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Motorradfahrer (18) lebensgefährlich verletzt
Nächster Artikel
Der 100. Geburtstag naht

 Ein Junge wurde von einem Auto erfasst.

Quelle: dpa

Schönkirchen. Der Junge schob gegen 7:30 Uhr sein Fahrrad in Höhe des Eiscafés über die Straße, als sein Hinterrad durch einen silberfarbenen Mercedes erfasst wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Kind zu Boden geschleudert und erlitt Gesichtsverletzungen und einen Schock. Der Wagen fuhr indes weiter.

Die Polizei Schönkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat, soll sich unter der Rufnummer 04348 / 310 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen. Insbesondere der ältere Herr, der dem Jungen zur Hilfe kam, wird gebeten, sich als Zeuge zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3