9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Polizei sucht Zeugen

Körperverletzung Polizei sucht Zeugen

Drei oder vier Jugendliche sollen am Montag ein Mädchen vom Fahrrad gestoßen haben. Dabei verletzte sich die Zehnjährige leicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Rebellen knipsen das Licht aus
Nächster Artikel
Fördewanderweg bleibt gesperrt

Die Polizei in Schwentinental sucht nach einem Vorfall mit einer Gruppe von Jugendlichen Zeugen.

Quelle: Ulf Dahl

Schwentinental. Das Mädchen war gegen 17.45 Uhr auf dem Gehweg am Theodor-Storm-Platz neben dem Rathaus in Schwentinental mit ihrem Fahrrad unterwegs und wurde von einem der Jugendlichen aus der Gruppe auf die Straße gestoßen. Dabei verletzte sich die Zehnjährige leicht.

Die Jugendlichen gingen dann einfach weiter, ohne sich um das Mädchen zu kümmern. Die Gruppe (drei oder vier Personen) wurde von dem Mädchen in so weit beschrieben, dass alle schwarz gekleidet waren und schwarze Kapuzenpullover trugen.

Die Polizeistation Schwentinental hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen sollen sich unter Tel. 04307/82360 oder per E-Mail unter der E-Mail-Adresse Schwentinental.pst@polizei.landsh.de melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3