21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Frau stirbt nach Zusammenstoß

Postfeld Frau stirbt nach Zusammenstoß

Einen Großeinsatz mit Polizei, Feuerwehr, Rettungswagen und Rettungshubschrauber löste am Donnerstag ein schwerer Verkehrsunfall in der Gemeinde Postfeld auf der Nettelseer Straße zwischen Preetz und Nettelsee aus. Eine der Verletzten starb noch am Unfallort.

Voriger Artikel
Reetdachhaus in Kalifornien abgebrannt
Nächster Artikel
Wolfgang Schneider führt die Geschäfte

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Nettelseer Straße zwischen Preetz und Nettelsee in der Gemeinde Postfeld erlag eine 82-jährige Frau ihren Verletzungen.

Quelle: Silke Rönnau

Postfeld. Nach Angaben der Polizei waren kurz vor 14 Uhr zwei Autos im Begegnungsverkehr zusammengeprallt. Eine Mutter mit ihren zwei Kleinkindern war ansprechbar, das ältere Ehepaar (beide 82 Jahre alt) im anderen Wagen wurde lebensgefährlich verletzt. Die Frau erlag kurz darauf ihren Verletzungen. Die Polizei forderte einen Sachverständigen an, der den genauen Unfallhergang ermitteln soll. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die Nettelseer Straße voll gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Silke Rönnau
Ostholsteiner Zeitung

Events: Kreis Plön

Veranstaltungen im
Kreis Plön - Aktuelle
Termine, News, Infos

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3