14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Sechs Autos mit Graffiti besprüht

Preetz Sechs Autos mit Graffiti besprüht

In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte insgesamt sechs Autos in Preetz besprüht. Die Polizei sucht nach Zeugen. Zuvor hatte ein Anwohner am Mittwochmorgen bemerkt, dass drei parkende Wagen in Höhe des Postfelder Wegs 48 mit silberner Farbe besprüht worden waren.

Voriger Artikel
„Alles auf Anfang“ in Mönkeberg?
Nächster Artikel
Ganz bestimmt nicht wasserscheu

In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte insgesamt sechs Autos in Preetz besprüht.

Quelle: Polizei

Preetz. Während der Anzeigenaufnahme stellten die Preetzer Beamten fest, dass drei weitere Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe auf dem Sandparkplatz gegenüber der Hausnummer 41 ebenfalls besprüht worden waren. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit nicht gemacht werden.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die in der Nacht entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an Tel. 04342 / 10 770.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3