9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Radfahrer in Preetz tödlich verunglückt

Kein Fremdverschulden Radfahrer in Preetz tödlich verunglückt

Ein 55-jähriger Radfahrer ist am Freitagmorgen in Preetz (Kreis Plön) gestürzt und hat sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht an dem Unfall beteiligt.

Voriger Artikel
„Plön ist unser Lieblingsmarkt“
Nächster Artikel
„Grusel-Kabinett“ der Mittelalter-Heilkunst

 Ein Fahradfahrer ist in Preetz gestorben.

Quelle: tak

Preetz. Nach Informationen der Polizei befuhr der 55-Jährige gegen 8.10 Uhr den Radweg der Kührener Straße, als er nach einem Herzinfarkt zu Fall kam und mit dem Kopf gegen einen Baumstamm stieß. Trotz Erster-Hilfe-Maßnahmen von Passanten und einem zufällig vorbeikommenden Arzt starb der Mann noch am Unfallort.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

THW-Liveticker!

THW-Spieltage online
live verfolgen, mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3