23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Rankhilfen und Metallherz gestohlen

Richard-Haupt-Weg Rankhilfen und Metallherz gestohlen

Bereits am 21. Mai wurden bei der Polizeistation Preetz zwei Diebstähle aus Vorgärten angezeigt. Betroffen sind Häuser im Richard-Haupt-Weg in Preetz. Aus einem Garten wurden zwei Rankhilfen und ein Metallherz aus Draht gestohlen. Der Schaden soll rund 100 Euro betragen.

Voriger Artikel
15-Jährige beraubt - Drei Tatverdächtige festgenommen
Nächster Artikel
Tourist-Info vor dem Aus

Die Polizei Preetz sucht nun Zeugen der Vorfälle.

Quelle: Sven Janssen

Preetz. Von einem Grundstück gegenüber wurde eine gusseiserne Nähmaschine entwendet. Diese diente dort als Dekoration. Der Schaden hier soll etwa 250 Euro betragen.

Die Tatzeit kann leider nicht näher eingegrenzt werden. Die Polizei Preetz sucht nun Zeugen der Vorfälle. Diese können sich unter 04342-10770 direkt an sie wenden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3