7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Carport-Brand - Polizei sucht Zeugen

Schwentinental: Carport-Brand - Polizei sucht Zeugen

Nach dem Brand eines Carports am Sonnabend gegen 0.20 Uhr im Rönner Weg in Schwentinental (Ortsteil Raisdorf) sucht die Polizei Zeugen.

Voriger Artikel
Ein Toter nach Dachstuhlbrand
Nächster Artikel
Signal für Halt an der Klinik

Die Feuerwehr löschte das brennende Carport schnell.

Quelle: Jens Wolf/dpa (Symbolfoto)

Schwentinental.  

Ein Anwohner hatte die Polizei über den Notruf 110 alarmiert, als er die Flammen sah. Laut Zeugenaussagen sollten kurz zuvor zwei Personen von dem betroffenen Grundstück in Richtung Bahnhof davongelaufen sein, sagte ein Polizeisprecher. Ein Mann war komplett dunkel bekleidet, die andere Person war mit dunklen Schuhen, einer dunklen Hose und einem auffällig roten Kapuzenpullover mit einem Aufdruck (eventuell ein Auto) auf dem Rücken bekleidet.  Die Freiwillige Feuerwehr Raisdorf löschte die Flammen schnell. Es entstand Sachschaden. Menschen wurden nicht verletzt. Die Polizeistation Schwentinental hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die zum besagten Zeitpunkt Beobachtungen gemacht haben und gegebenenfalls Angaben zu den Tätern machen können, sollten sich unter Tel. 04307/82360 oder Polizeiruf 110 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3