7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Schwentinental: Überfall auf Supermarkt

Polizei sucht Zeugen Schwentinental: Überfall auf Supermarkt

Ein Unbekannter hat am Montagabend gegen 21 Uhr einen Discounter im Gewerbegebiet Schwentinental überfallen. Er entkam mit einer geringen Menge Bargeld. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Voriger Artikel
Nackte Verzweiflung bei Milchbauern
Nächster Artikel
Zahlreiche Drogenfahrten bei Verkehrskontrollen aufgefallen

Die Polizei sucht einen Mann, der einen Discounter in Schwentinental überfallen hat.

Quelle: Tanja Köhler

Schwentinental. Der Mann war der letzte Kunde in dem Discount-Markt in der Mergenthaler Straße, zückte beim Bezahlvorgang ein Messer, bedrohte die Kassiererin und entnahm ein Bündel Geldscheine aus der geöffneten Kasse. Mit der Beute in geringer Höhe entkam er unerkannt. Eine Fahndung mit Suchhund blieb ohne Erfolg.

Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 35 Jahre alten Deutschen handeln, der 180 cm groß und schlank ist. Er soll zur Tatzeit ein weißes T-Shirt und eine beige-farbene, kurze Hose getragen haben. Die Plöner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zur Tat oder dem Täter machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 04522/5005201 melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

THW-Liveticker!

THW-Spieltage online
live verfolgen, mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3