21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Linienbus und Pkw krachen zusammen

L 165 Stakendorf Linienbus und Pkw krachen zusammen

Auf der Landstraße 165 in der Nähe von Stakendorf ereignete sich am Montagnachmittag gegen 14 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen ist ein Pkw mit einem Linienbus zusammengestoßen. Die Einsatzkräfte und der Stakendorfer Notarzt waren in wenigen Minuten vor Ort.

Voriger Artikel
Kunststoff statt Holz für den Steg
Nächster Artikel
Laboer Bankräuber ist in Haft

Bei Stakendorf kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall.

Quelle: Holger Langhagen

Stakendorf. Ein Bus der Linie 200 krachte am Montagnachmittag bei Stakendorf auf einen Pkw, in dem ein 86-jähriger Fahrer mit seiner 80-jährigen Beifahrerin saß. Die Polizei teilte mit, dass nach derzeitigem Stand der Fahrer des Busses die Vorfahrt missachtet haben soll. In dem Linienbus seien keine Fahrgäste gewesen. Die Insassen des Pkw und der Fahrer des Busses wurden anschließend für die ärztliche Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Straßenverkehr wurde vorrübergehend halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Wie hoch der Schaden an den Fahrzeugen ist, war am Nachmittag noch nicht bekannt. Der Pkw des 86-Jährigen wurde abgeschleppt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Events: Kreis Plön

Veranstaltungen im
Kreis Plön - Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3