15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Timo Szopieray neuer TSV-Vorsitzender

Stein Timo Szopieray neuer TSV-Vorsitzender

Die Mitglieder des TSV Stein haben in ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorsitzenden gewählt. Timo Szopieray löst Eckhard Lamp nach 37 Jahren in diesem Amt ab. Lamp wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Voriger Artikel
Falschfahrerin im Naturschutzgebiet
Nächster Artikel
Mehr Platz für die Lütjenburger Polizei

Timo Szopieray (links) löst Eckhard Lamp als Vorsitzender des TSV Stein ab.

Quelle: Astrid Schmidt

Stein. Der „Neue“ unterstützt seit vielen Jahren den Vorstand bei seiner Arbeit und gilt als verdienter und engagierter Sportler. Die Mitglieder verabschiedeten Lamp mit großem Dank und Anerkennung. Er habe mit seinem Engagement den TSV Stein maßgeblich geprägt, hieß es in der Laudatio. Der Verein bedankte sich mit einer Ehrenurkunde und einem Reisegutschein für die langjährige Arbeit.

Positive Bilanz der Vereinsentwicklung

Lamp zog in seinem letzten Bericht eine durchweg positive Bilanz der Vereinsentwicklung. Sportlich wie kulturell habe der Verein vieles bewegt, so Lamp. Er dankte besonders den ehrenamtlichen Helfern, die eine Reihe von Festen im Jahr organisieren und damit für die notwendigen Einnahmen sorgen. Peter Danker bleibt zweiter Vorsitzender, Kassenwart ist weiterhin Hans-Werner Kühl.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3