17 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Frauenleiche in Kitzeberg entdeckt

Uhlenholt-Stormdeich Frauenleiche in Kitzeberg entdeckt

Ein Passant hat in Kitzeberg (Kreis Plön) am Freitagmorgen eine Frauenleiche entdeckt. Wie eine Polizeisprecherin sagte, habe der Spaziergänger den leblosen Körper direkt an der Ostseeküste bei der Straße Uhlenholt/Stormdeich gefunden. Bei der Leiche handelt es sich um eine ältere Frau.

Voriger Artikel
Haushaltsmisere setzt sich fort
Nächster Artikel
Größeres Gewicht für kleine Betriebe

Die Kriminalpolizei ist derzeit am Fundort der Leiche.

Quelle: Imke Schröder (Symbolbild)

Kitzeberg. Das bestätigte jetzt die Polizei. Der leblose Körper trieb im Wasser vor dem Strand in Kitzeberg. Die Identität der Frau ist nach Angaben der Polizei noch unklar – sie hatte offensichtlich keine Ausweispapiere dabei. Mittlerweile hat ein Bestatter die Leiche abgeholt und in die Rechtsmedizin gebracht. Dort sollen die genauen Todesumstände herausgefunden werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
Günter Schellhase
Digitale Angebote

Mehr aus Nachrichten aus Plön 2/3